Datum: 12.11.2017

Tag 6 - 7 der delegationsreise mit thomaslloyd auf die philippinen

Nachdem wir die Kraftwerke in San Carlos City besichtigt haben, ging es mit einem eigens für die Delegation angemieteten Flugzeug von Negros nach Boracay Island, die im Jahr 2015 zur schönsten Insel der Welt gekürt wurde.

Auf der Insel Boracay hatten wir die Möglichkeit, in einer entspannten Atmosphäre noch einmal alle Erlebnisse zu reflektieren und innerhalb der Reisedelegation mit dem Expertenteam von ThomasLloyd im Rahmen von landesspezifischen Workshops letzte Frage ausräumen zu können.

Hier konnte ich auch die tolle Gelegenheit nutzen, in einen persönlichen Dialog mit Herrn T.U. Michael Sieg (CEO & Chairman der ThomasLloyd Group) zu treten.

Heute morgen sind wir nach Manila zurückgekehrt, um von dort heute Abend die Heimreise über Dubai nach Frankfurt antreten zu können.

Aufgrund des Besuchs des US-Präsidenten Donald Trump auf den Philippinen wurde der internationale Flughafen von Manila jedoch gesperrt. 

Daher wurde uns von der philippinischen Regierung innerhalb von 24h ein Privatflugzeug zur Landung auf einem Militärflughafen in Manila zur Verfügung gestellt, weil der Linienverkehr zum Erliegen kam.

 

#nffinanzplanung #thomaslloyd #philippines #delegationsreise2017

#Investwhereyourmoneymakesthedifference

#planbare #attraktive #Rendite

 

Impressionen


Datum: 10.11.2017

tag 5 der Thomaslloyd delegationsreise auf die philippinen

Gestern haben wir die Kraftwerke von San Carlos besichtigt.

Unser Bus Konvoi mit den drei großen Bussen war über 7 Stunden unterwegs und wurde von einem Blaulichtfahrzeug angeführt. Bei der gestrigen Spatenstich-Einweihung hielt der Pastor eine sehr berührende Ansprache.

Er bedankte sich für die Gelder von ThomasLloyd, die es möglich machen, die Insel Negros vollständig mit Strom zu erschließen.

Dies bietet den Einwohnern der Insel echte berufliche Perspektiven.

Jeder Einwohner winkte und lächelte uns zu, wenn der Konvoi vorbeifuhr.

Alle haben große Hoffnung in die noch zu bauenden Projekte und die Bauern erhalten sogar einen Lohn für die Zuckerrohrabfälle, durch die die Biomassekraftwerke gespeist werden.

Diese wurden in den letzten Jahrhunderten immer verbrannt. Das war besonders für die Umwelt schädlich.

Jetzt werden die Biomassekraftwerke ausschließlich mit den Abfällen aus der Zuckerrohrernte betrieben.

Sogar die Asche aus der Verbrennung wird von den Bauern wieder als Dünger eingesetzt und somit schließt sich der Kreislauf und es werden keine Rohstoffe vergeudet.

 

#nffinanzplanung #thomaslloyd #RenditestattSparbuch #Investwhereyourmoneymakesthedifference 

#langfristig #planbare #attraktive #Rendite

impressionen


Datum: 08.11.2017

Tag 3 der thomaslloyd delegationsreise auf die philippinen

Heute waren wir bei der Grundsteinlegung eines Biomassekraftwerks live dabei.

Es leistet 24,99 Megawatt.

Das Kraftwerk wird hauptsächlich von Ernteabfällen gespeist, die den Landwirten vor Ort abgekauft werden, anstatt wie vorher auf dem Feld verbrannt zu werden.

Ebenfalls ein Plus für die Umwelt auf den Philippinen.

 

#nachhaltige #langfristige #planbare #attraktive #Renditen

 

Das Freiflächen-Solarkraftwerk auf den letzten beiden Bildern wurde im Jahr 2016 in Betrieb genommen.

Es besteht aus ca. 180.000 einzelnen Modulen !!!

 

Die Errichtung solcher Kraftwerke dauert nur etwa 12 Monate.

Zum Vergleich: Der Bau eines Atomkraftwerkes nimmt mehrere Jahre in Anspruch.

 

Wie lange möchten Sie ihr hart verdientes Geld noch für 0,1% Zinsen auf dem Sparbuch liegen lassen ?

 

Nutzen Sie die Chance und beteiligen Sie sich mit einem Investment an den ThomasLloyd Projekten und erhalten Sie so die Möglichkeit auf attraktive Renditen !

Gleichzeitig schaffen Sie so nachhaltige Werte für die Menschen vor Ort:

Stromversorgung (Infrastruktur), Arbeitsplätze, Wirtschaftswachstum, grüne Energie, ...

 

Interesse geweckt ? 

Anrufen und Termin vereinbaren !

06556 - 9007536

info[at]nf-finanzplanung.de

 

#Investwhereyourmoneymakesthedifference #thomaslloyd #philippines #RenditestattSparbuch

#nffinanzplanung

 

impressionen


Datum: 07.11.2017

 

hier einige bilder der philippinen-Reise

Bild 1: Landeanflug mit Aussicht auf Manila (22,93 Mio. Einwohner)

Bild 2+3: T.U. Michael Sieg, Chairman und CEO der ThomasLloyd Group

Bild 4: Fehlende Infrastruktur wird hier deutlich!

            Unser Bus hat heute morgen eine Stromleitung abgerissen, sodass der Busfahrer über die Dachluke auf's Dach                            geklettert ist, um die verfangenen Kabel vom Bus zu lösen!

DESHALB:

INFRASTRUKTUR ist der weltweit größte Markt für Investoren.

Der Kapitalbedarf bis 2030 liegt bei unglaublichen 60 Billionen US-Dolar.

Bild 5: Die Skyline von Manila.

 

#manila #thomaslloyd #nffinanzplanung #weiterbildung #philippines #RenditestattSparbuch #infrastruktur

#Investwhereyourmoneymakesthedifference

impressionen


Datum: 05.11.2017

tag 1 der thomaslloyd delegationsreise auf die philippinen

Heute startet die Delegationsreise mit ThomasLloyd über Dubai auf die Philippinen.

Eine Woche Weiterbildung im Bereich "Erneuerbare Energien und Infrastruktur in Asien" hautnah vor Ort erleben.

 

Asiens alternative Energiezukunft bietet die Chance auf langfristige, planbare und attraktive Renditen bei kalkulierbarem Risiko.

 

Wir schauen uns einige realisierte Biomasse- und Solarkraftwerke von ThomasLloyd an und sind bei der Grundsteinlegung eines neuen Projektes live dabei.

 

#nffinanzplanung #thomaslloyd #weiterbildungmalanders #itsmorefuninthephilippines #emirates #A380

impressionen